Herzlich willkommen!

Die Homöopathie beschäftigt, begleitet und fasziniert mich nunmehr seit 25 Jahren als eine Therapieform, die dem Menschen einen entscheidenden Impuls gibt, um sich selbst zu heilen. Hierfür das passende, d.h. ähnlichste homöopathische Arzneimittel zu finden verstehe ich als meine wichtigste Aufgabe, mit dem Ziel meine Patienten (zurück) auf ihren Weg zu bringen.

Ich bin seit 1992 staatlich anerkannte Heilpraktikerin. Seither arbeite ich klassisch homöopathisch. Ausserdem habe ich eine Ausbildung zur medizinisch technischen Assistentin absolviert. Neben meiner Praxistätigkeit habe ich mich ständig homöopathisch, medizinisch und psychotherapeutisch weitergebildet und das Erlernte in meine Therapien eingebracht.

Manchmal braucht man einen Impuls, damit man weitergehen kann